Direkt zum Seiteninhalt

Fragen und Antworten

Support

Fragen und
Antworten


Ich habe einen Fehler in einem magiXXfactory Programm gefunden, wie kann ich Unterstützung bekommen ?

Sie können eine Supportanfrage stellen.

Um Ihnen möglichst schnell helfen zu können benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

  • Eine genaue Fehlerbeschreibung

  • Wenn möglich einen Screenshot von der Fehlermeldung oder der unerwarteten Reaktion des Programmes

  • Die Versionsnummer des Programmes (Die Versionsnummer finden Sie wenn Sie auf den Button mit dem dem Ausrufezeichen (ganz rechts im Bild) klicken

  • Das Fehlerprotokoll. (Kopieren Sie die Datei [Programmname].log (z.B. videola.log) aus dem Programmverzeichnis)

  • Wenn möglich die einzelnen Schritte die Sie vor dem Fehler durchgeführt haben.

  • Ihre Seriennummer, wenn Sie das Programm lizensiert haben. Wenn Sie das Programm lizensiert haben, bekommen Sie voranging Unterstützung.





Copyright © 2005-2017 magiXXfactory.de
Zurück zum Seiteninhalt